Fahrzeugbergung auf der B27 Kreuzung Schlöglmühl

Montag, 08. August 2011 um 14:41

Die Schlöglmühler Florianis waren gerade mit den Aufräumungs- und Reinigungsarbeiten nach dem gestrigen Unwettereinsatz fertig und gerade zu Hause angekommen gab es bereits den nächsten Einsatz mit dem Alarmstichwort "Fahrzeugbergung". Auf der B27 Höhe Kreuzung Schlöglmühl war ein PKW aus bisher noch unbekannter Ursache gegen die Randsteine gepralt und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Die alarmierten Feuerwehren Gloggnitz-Stadt und Schlöglmühl bargen das Fahrzeug und verbrachten es. Verletzt wurde bei diesem Einsatz zum Glück niemand.
Im Einsatz standen die Feuerwehren Gloggnitz-Stadt und Schlöglmühl mit 4 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern sowie eine Streife der Polizeiinspektion Reichen