Technische Übung Payerbachgraben

Heute den 20 April übten die Gemeindefeuerwehren Payerbach Küb und Schlöglmühl einen Technischen Einsatz. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit 3 verletzen Personen. 2 davon waren unter bzw. im Fahrzeug eingeklemmt. Unsere Aufgabe war es die Feuerwehr Payerbach bei der Menschen Rettung zu unterstützen. 1 Mann wurde abgestellt für die Absicherung der Unfallstelle.

Eine sehr gut ausgearbeitet Übung mit einer Schwierigen Aufgabe die aber von den 3 Gemeindefeuerwehren bestens gelöst wurde.

Es wurde sehr ruhig und gut zusammengearbeitet denn bei jedem Einsatz kann es immer zu solchen Situationen kommen wo die Mitglieder der Feuerwehren Hand in Hand arbeiten müssen. Und das hat sich hier wieder gezeigt das das bestens funktioniert.