Frühschoppen 12.August 2018

Frühschoppen 12. August 2018

Wir starteten heuer ein neues Konzept für unser Fest. Es war ungewiss, ob es funktionieren würde, aber wir riskierten es .

Am Vormittag war der Frühschoppen mit dem DUO Knaus aus Mürzzuschlag und am Nachmittag dann das KUH Roulette.

Das Wetter spielte natürlich mit und es kamen sehr viele Besucher . Es wurde getanzt gesungen und auch der eine oder andere Spritzer getrunken. Unsere Küchenmannschaft gab zur Mittagszeit ihr Bestes, aber der Ansturm war so groß, das es zu Wartezeiten kam. Das werden wir natürlich für das nächste Jahr versuchen besser zu machen.

Um 15 Uhr startete dann das Kuh Roulette, das dann um 15:15 schon wieder vorbei war. Die Kuh querte einmal das Spielfeld aus 500 Spielfeldern und nach 15 Minuten fiel der Fladen auf 2 Felder . Herr Wilfried Riegler aus Schlöglmühl und Frau Dinhopel Gerlinde teilten sich dann den Hauptpreis von 1000 €.

Da aber das Wetter so schön war, blieben die Gäste bis in den späten Abend und genossen noch den herrlichen Ausklang unseres Festes.

Ich möchte mich bei allen Gästen recht herzlich für diesen schönen Sonntag bedanken und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr, wo unsere Feuerwehr 140 Jahr alt wird.

OBI Richard Pein

Feuerwehrkommandant