Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person B27

Dienstag, 06. Dezember 2011 um 19:38 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag den 03.12.2011 gegen 15.15 Uhr. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug bei der Ortseinfahrt Payerbach ins Schleudern, prallte gegen das Brückengeländer und kollidierte mit einem engekenkommenden PKW.
Die Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Hydr. Rettungsgerät aus dem Fahrzeug geschnitten werden und wurde ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Die B27 war während der Bergungsarbeiten gesperrt eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.
Im Einsatz:
FF- Payerbach
FF- Küb
FF- Schlöglmühl mit 2 Fahrzeugen und 8 Mitgliedern
1 RTW vom Roten Kreuz Gloggnitz
1 RTW vom Roten Kreuz Payerbach
2 Streifen der Polizei