Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person B27

Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person B27

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag den 03.12.2011 gegen 15.15 Uhr. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug bei der Ortseinfahrt Payerbach ins Schleu...

Großbrand am Kreuzberg

Großbrand am Kreuzberg

Zum zweiten mal innerhalb einer Woche rückten die Schlöglmühler Florianis zu einem Brandeinsatz aus. Am Freitag Abend löste ein Blitzschlag einen Großbrand am Kreuzberg im Gemeindegebiet von Payerb...

Schwere Überschwemmungen im Payerbacher Ortsteil S

Schwere Überschwemmungen im Payerbacher Ortsteil S

Starke Regenfälle brachten am Sonntag Nachmittag den 07. Aug 2011 den Christophbach an zwei Stellen zum überlaufen und die Wassermassen überfluteten den Payerbacher Ortsteil Schlöglmühl. Als erstes...

Schwerer Verkehrsunfall in Payerbach

Schwerer Verkehrsunfall in Payerbach

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag den 30.01.2011 auf der Mühlhofstraße zwischen Küb und Payerbach. Eine Lenkerin kam mit ihrem Geländewagen von der Fahrbahn ab und stürzte rund 10 ...

Wohnhausbrand in Küb

Wohnhausbrand in Küb

Zu einem Wohnhausbrand kam es heute Nacht gegen 3 Uhr in der Mühlhofsiedlung in Küb. Die Bewohnerin hat einen leichten Schlaf, welcher ihr und ihren Gatten wahrscheinlich das Leben rettet, sie beme...

Beliebtes Ausflugsziel am Gahns abgebrannt

Beliebtes Ausflugsziel am Gahns abgebrannt

Zu einem Großbrand kam es am Freitag nachmittag den 08.04. am Friedrich Hallerhaus (Gahns), die bei Wanderern beliebte Schutzhütte brannte komplett nieder. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte ...

Kellerbrand im Sporthaus des ASK Schlöglmühl

Kellerbrand im Sporthaus des ASK Schlöglmühl

Zu einem Kellerbrand kam es am 21.01.2011 gegen 19.15 Uhr im Sporthaus des ASK Schlöglmühl. Die im Sportheim wohnende Familie nahm Brandgeruch war und alarmierte nach verlassen des Hauses über Notr...

Fahrzeugbergung auf der B27 Kreuzung Schlöglmühl

Fahrzeugbergung auf der B27 Kreuzung Schlöglmühl

Die Schlöglmühler Florianis waren gerade mit den Aufräumungs- und Reinigungsarbeiten nach dem gestrigen Unwettereinsatz fertig und gerade zu Hause angekommen gab es bereits den nächsten Einsatz mit...