Verkehrsunfall B27 16 Feb.2020

Am heutigen Sonntag wurde die FF Schlöglmühl zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 27 alarmiert. Um 10: 19 heulten die Sirenen in Schlöglmühl ,Küb und Payerbach. Pkw in Bach und eine Eingeklemmte Person war der Alamierungstext. Nach wenigen Minuten Rückte schon unser TLF zur Unfallstelle aus. Wir unterstützten die zuständige FF Küb bei diesem Einsatz. Bei der Kreuzung in Schlöglmühl leiteten wir den Verkehr über die alte Bundesstasse um damit die Weiteren Einsatzkräfte an der Unfallstelle ungehindert arbeiten konnten. Die 2 verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus nach Wr. Neustadt gebracht. Anschließend wurde noch das völlig zerstörte Fahrzeug mittels Last geborgen.

Fotos: www.einsatzdoku.at

Im Einsatz waren: