PKW im Bach

Am heutigen Sonntag wurde die FF Schlöglmühl zu einer Menschenrettung auf der St.Christoph Straße 7 alarmiert. Nach dem Eintreffen der TLF Besatzung konnte aber Entwarnung gegeben werden Die Frau konnte von Privatpersonen schon aus ihrer Misslichen Lage befreit werden. Vermutlich dürfte der Frau schlecht geworden sein und somit kam der Pkw von der Straße ab und landete im St.Christoph Bach. Nachdem die Frau vom Roten Kreuz versorgt wurde, begannen wir mit der Bergung des Pkw. Die FF Payerbach unterstütze die FF Schlöglmühl mit dem Last und führte die Bergung durch. Das Fahrzeug wurde auf die Fahrbahn gestellt und dann beim Feuerwehrhaus Schlöglmühl abgestellt.
Eingesetzte Kräfte
FF Schlöglmühl TLFA 2000
MTF Schlöglmühl
VA Schlöglmühl
Tank Payerbach
Last Payerbach
In Bereitschaft stand auch noch die FF Küb mit 2 Fahrzeugen.
Rotes Kreuz Gloggnitz
PI Reichenau und Gloggnitz