2016

Küchenbrand in Heufeld 8

Küchenbrand in Heufeld 8

Heute den 16.11 um 00:20 wurde die FF Schlöglmühl und die FF Gloggnitz Stadt zu einem Zimmerbrand im Haus Heufeld 8 gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine Starke Verrauchung des Stiegenhauses festgestellt werden. In einer Wohnung im 2 Stock stand die Küchenzeile im Brand.

Wassergebrechen im Haus 27

Wassergebrechen im Haus 27

Heute um 20: 31 Uhr wurde die FF Schlöglmühl zu einem Wassergebrechen im Haus 27 in Schlöglmühl gerufen. Im ersten Stock in einer Wohnung waren laute Wassergeräusche zu hören.2 Mann stiegen durch e...

PKW im Bach

PKW im Bach

Am heutigen Sonntag wurde die FF Schlöglmühl zu einer Menschenrettung auf der St.Christoph Straße 7 alarmiert. Nach dem Eintreffen der TLF Besatzung konnte aber Entwarnung gegeben werden Die Frau konnte von Privatpersonen schon aus ihrer Misslichen Lage befreit werden.

Brand bei ASA in Schlöglmühl

Brand bei ASA in Schlöglmühl

Gegen 1 Uhr meldeten in der Nacht auf Dienstag (05.07.2016) mehrere Notrufe einen Feuerschein im Bereich Gewerbepark Schlöglmühl. Da aufgrund der verschiedenen Anzeigen die Situation unklar war, ...

Pkw in Schwarza

Pkw in Schwarza

Gegen 9 Uhr wurden am heutigen Dienstag (29.03.2016) die Feuerwehren Schlöglmühl, Payerbach und Küb zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person alarmiert. Eine Lenkerin kam aus noch unbekan...

Osterwochenende

Osterwochenende

Bis jetzt war es ein Einsatzreiches Oster Wochenende für die FF Schlöglmühl. Gestern am Nachmittag waren wir ca. 2 Stunden in Payerbach bei der suche einer vermissten Person im Einsatz. Die Person ...

Auto Abgerutscht

Auto Abgerutscht

Beim Kindergarten Schlöglmühl runtschte ein Pkw bei der Auffahrt in den Graben.Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug geborgen.

VU B 27 Kreuzung Schlöglmühl

VU B 27 Kreuzung Schlöglmühl

Heute um 8:27 wurde die FF Schlöglmühl zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B27 gerufen. Auf Grund der glatten Fahrbahn kam ein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit einen entgegen...