Verkehrsunfall B 27 Einsatzbereich FF Küb

Heute den 09.02.2015 wurde die FF Schlöglmühl zu einem Trafobrand nach Payerbach in die Werning alarmiert. Nach dem ausrücken wurden die anrückenden Fahrzeuge unserer Wehr informiert das unser Einsatz nicht mehr erforderliche war.

Im selben Moment kam von der Bezirksalarmzentrale die Meldung über einen Verkehrsunfall auf der B27 im Kreuzungsbereich Küb. Da wir schon nach kurzer Zeit an der Unfallstelle waren konnten wir mit dem Absichern der Unfallstelle beginnen. Da niemand verletzt war und die Insassen sich selbst aus den Fahrzeugen befreien konnten, wurde dann gemeinsam mit der FF Küb das Fahrzeug geborgen und verbracht. Nach ca. 45 min konnten die Feuerwehren wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.