2015

Küchenbrand China Restaurant Payerbach

Am 04.09.2015 um 20:16 wurde die FF Schlöglmühl zur einen Küchenbrand nach Payerbach alarmiert. Beim Chinaresterant entzündete sich der Dunstabzug und die Küche stand in Flammen. Durch rasches Eing...

Waldbrand 11.08.2015

Waldbrand 11.08.2015 Am Heutigen Dienstag wurde die FF Schlöglmühl zu einem Waldbrand nach Reichenau alarmiert. Der Einsatzort war in sehr unwegsamen Gelände darum wurde auch die 3 höchste Alarms...

Wespennest am Übungsplatz der Fahrschule

Heute mussten wir am Übungsplatz der Fahrschule Zeiski einige Wespenkrüge entfernen. Da jeden Samstag Moped Kurse mit Jugendlichen abgehalten werden war die Gefahr zu groß das jemand gestochen wird...

Wespennest beim Haus 27

Heute den 9.7 war die FF Schlöglmühl schon wieder im Einsatz. Von den Bewohnern des Hauses 27 kamen die Meldungen dass immer mehr Wespen durch die Fenster in die Wohnung kamen. Auf der Rückseite ha...

Verkehrsunfall B27 am 8 Juli

Heute Mittwoch den 8.7 wurde die FF Schlöglmühl zu einem Verkehrsunfall gerufen. Laut Alarmierung war mit dem schlimmsten zu rechnen. Frontalzusammenstoß mit eingeklemmter Person lautete die Alarm...

Müllbrand alte B27

Am heutige Donnerstag (26.03.2015 ) wurde die FF Schlöglmühl zu einem Müllbrand bei der alten B27 Richtung Payerbach gerufen. Die FF Schlöglmühl setzte sich mit TLFA und MTF mit LA in Bewegung Rich...

Brandstreifen heizen ÖBB am Eichberg

N13 Feuerwehren unterstützen ÖBB bei "Brandstreifen abbrennen entlang der Südbahn im Raum Gloggnitz Den ganzen Samstag (22.03.2015) fand im Auftrag der ÖBB das alljährliche kontrollierte Brands...

Verkehrsunfall B 27 Einsatzbereich FF Küb

Heute den 09.02.2015 wurde die FF Schlöglmühl zu einem Trafobrand nach Payerbach in die Werning alarmiert. Nach dem ausrücken wurden die anrückenden Fahrzeuge unserer Wehr informiert das unser Eins...

08.02.2015 VU B27

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute auf der B27 zwischen Gloggnitz und Schlöglmühl. Ein mit 4 Personen besetzter PKW kam auf der Schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, kollidierte mit einem massi...

Dieselaustritt

Am 23.01.2015 wurde die FF Schlöglmühl zu einem S1 ( Schadstoffeinsatz ) auf die B 27 gerufen. Bei einem Fahrzeug trat auf Grund eines technischen Defektes eine erhebliche Menge Diesel aus. Die F...